Donnerstag, 29. März 2012

Diamantendieb 15

Auf zur Achterbahnfahrt. Kris hat sein Ticket schon. Wer mag ihm Gesellschaft leisten?
Im Moment ist Zac für einige Überraschungen gut und stellt Kris vor so manche Frage. Er verwirrt ihn, und Verwirrungen mag dat Krissi ja gar nicht.
Was kann man da bloß machen??? 

Hm, hm, hm … Schwierig, schwierig.
Ach ja, reden soll manchmal Wunder wirken. Aber das ist ja sooo schwer. Worte finden, diese dann auch noch zu artikulieren … Leider nicht ganz so Kris Ding. Zumindest im Moment. Sollte sich ändern, aber wird es das? 
Naja, nach neusten Schätzungen haben wir auch gerade mal die Hälfte geschafft...

Donnerstag, 22. März 2012

Diamantendieb 14

Und schon wieder ist eine Woche rum. Wo ist die nur geblieben? Scheint irgendwie geflogen zu sein. 
Für Kris allerdings nicht, seine war eher zäh und er hatte viel Zeit zum Grübeln. 
Was in seinem Fall ja nicht immer das Beste ist. 
Wahrscheinlich hoffen viele; Ja, Kris tut es, er steht endlich zu sich und Zac. Aber mal ehrlich, wir reden hier von Kris. Wunder sollte man da nicht erwarten. So schlau ist mittlerweile zumindest Zac.
Kris ist eher von der langsamen Sorte, und wenn er etwas nicht sofort tut, braucht er wieder einen Schubs.  
Daher könnte es auch noch ein Weilchen dauern, bis das Wunder geschieht. Die beiden stehen noch ganz am Anfang ihres (gemeinsamen?) holprigen Trampelpfads. Es kommen noch einige Höhen und Tiefen auf sie zu. Und jetzt dürft ihr raten, was da wohl überwiegt ;)

Donnerstag, 15. März 2012

Diamantendieb 13

Nach dem ja zugegeben recht fiesen Cliff letzte Woche geht es also weiter.
Kris kopflos, kommt selten vor, und ob das Resultat nun gut oder schlecht ist, wird man sehen, zumindest ist es sehr typisch für ihn.
Allerdings mag man es ihm nach der langen Durststrecke verzeihen, und nachdem der Prinz Dornkrisi schon wachgeküsst hat, ist der Prinz eben selbst schuld. 
Eigentlich kennt er sein Schlummerle ja doch ...

Donnerstag, 8. März 2012

Diamantendieb 12

Und weiter geht's mit den beiden. Sie schleichen für ihre Verhältnisse ja bereits recht lange umeinander herum. Wir sind immerhin schon bei Kapitel 12 ohne, dass etwas passiert ist. So eine lange Durststrecke hätten sie in Teil 1 wohl nicht durchgehalten. Es knistert, sie wollen beide und keiner traut sich - bisher. Mal schauen, wer von den beiden dann der Akrobat sein wird und über seinen Schatten springt, um Angst und Vernunft hinter sich zu lassen und es dann für Folgen mit sich bringt ... In alte Muster zurückzufallen ist leider verdammt leicht,  sie zu durchbrechen um einiges schwerer ...

Donnerstag, 1. März 2012

Diamantendieb 11

Sodale, da hätten wir also Kapitelchen Nummer 11

Auf geht's zum Spaziergang...
Zum Trip in die Vergangenheit... 
Oder doch ehr zum Höllenmarsch? 

Ach schauen wir mal und warten ab, was die beiden da wieder verbocken. 
Oder geschehen tatsächlich noch Wunder??? 
Bei den beiden weiß man ja wirklich nie.