Donnerstag, 30. August 2012

Gewinnspiel Nummer 2

Da das letzte Gewinnspiel so kurzfristig angesetzt war und dadurch wohl viele gar keine Chance hatten mitzumachen, kommt hier die Zweite.
Um eins von 3 E-Books von Neulandexpedition im mobi oder epubformat zu gewinnen, müssen 3 kleine Fragen beantwortet werden. Ich verweise da noch mal dezent auf die Leseprobe .
Wer mir bis Mittwoch dem 6.9.12 bis 23:59 alle 3 Fragen per E-Mail (Betreff: Gewinnspiel) an nicomorleen@web.de richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
Eure E.Mailadressen werden nicht gespeichert, ihr bekommt auch keine Werbung, sondern sie dienen nur der Teilnahme an diesem Gewinnspiel und im Falle eines Gewinns dem Versand des E-Book.
So dann kommen wir mal zu den Fragen:

Wer, außer Bjorn, ist noch an Johan interessiert?

Wobei benötigt Larissa Bjorns Hilfe?

Und warum hat die Clique im Haus von Ronys Großeltern Hausverbot?

Ich wünsch allen Teilnehmern viel, viel Glück!

Samstag, 25. August 2012

Gewinnspiel

Es ist soweit! Voraussichtlich wird im Laufe des morgigen Tages das Ebook von "Neulandexpedition" bei Amazon auftauchen. Dazu werden 3 Exemplare verlost.
Wer es als erstes entdeckt  und den Link dazu jeweils auf der Verlagsfacebookseite, der FB-Seite von "Neulandexpedition" oder in meiner Chronik postet, darf sich über ein kostenloses Ebook "Neulandexpedition" freuen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und geh eine Runde zittern.

Mittwoch, 8. August 2012

Neulandcover

Und wie versprochen gibt es auch das Neulandcover. Es werden noch ein paar klitzekleine Feinheiten verändert aber hier ist es!!! ♥♥♥

Alle guten Dingen sind...

... in diesem Fall zwei. Denn endlich, endlich ist es soweit und Seelenband - Geheimnisse der Drachenjäger steht in den Startlöchern.
Ja, ich habe lange für die Überarbeitung gebraucht. Ein gutes Jahr würde ich sagen, da ging das reine Schreiben tatsächlich schneller. Aber nun lasse ich meine Drachen raus, ab in die Freiheit und auf euch los? 
Ich hoffe zumindest sehr, dass einige von euch Lust haben gemeinsam mit Rho seine Welt neu zu entdecken, Geheimnisse zu lüften, neue Orte, Leute, Welten kennenzulernen und ihn selbst natürlich.
Eine Leseprobe wird es auch bald geben aber das Cover ist bereits fertig ♥ Ich schwebe gerade :-)