Sonntag, 29. Dezember 2013

WOW!

Das ist der absolute Hammer! 500 Downloads des Kuscheligen Winters und das in so kurzer Zeit? WOW!
Wir sind alle vollkommen baff und freuen uns wahnsinnig. Genauso wie über die bisher so positiven Rückmeldungen. An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön!
Da kann man ja nur sagen: Auf zum nächsten Projekt. Denn ja, das ist bereits mit der Gang in Planung :) 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten oder so...

Normalerweise würde man um diese Jahreszeit ja eigentlich Schnee schaufeln, aber da von dem weißen Zeug - zumindest hier - noch nix zu sehen ist, schaufel ich mal lieber etwas anderes weg; nämlich den Staub von meinem Blog. Ja, lang, lang ist's her, dass sich hier was getan hat. Aber hey, mich gibts noch ;-) nur war dieses Jahr irgendwie nicht so meins. Es fing schon bescheiden an und wurde nicht wirklich besser. Auch was das Schreiben betrifft wollte es meist nicht so wie ich. Meine Muse war irgendwo nur nicht auffindbar und wenn sie mich doch mal  besuchte, war sie ein sprunghaftes Biest. Wodurch all meine Pläne mehr oder minder den Bach runtergondelten.
Umso mehr freu ich mich, dass ich es zumindest geschafft habe, eine kleine (okay, so klein ist sie dieses Mal gar nicht, ich und mich kurz fassen haha!) Geschichte in der Winteranthologie der Kuschelgang beizusteuern. Da es ja schon bei den Farben nicht ganz so geklappt hat, wie ich das wollte. Die Jungs wurden etwas komplizierter als erwartet (Oh welch Wunder!) und sind es noch immer, sodass ich ihre Geschichte bis heute nicht beendet habe. Ich habe also reichlich gute Vorsätze für das kommende Jahr...
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema - dem Kuscheligen Winter. Das Buch ist gerade ganz frisch auf Amazon als EBook und Taschenbuch, sowie auf Beam.de als EBook erschienen und dort bis zum 27.12.13 zu einem besonderen Weihnachtspreis erhältlich. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust zu erfahren, was dem guten Matis so an Weihnachten ins Haus schneit. Wenn ja, hoffe ich natürlich sehr, ihr habt Spaß dabei.^^
Und zu guter Letzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, habt schöne Feiertage, verlebt sie so, wie ihr es wollt, erholt euch gut und lasst es euch einfach gut gehen.