Dienstag, 25. März 2014

Februarergebnis

Zwar bin ich mit meinem Bericht etwas - ich untertreibe so gerne - spät dran, aber ich habe brav am 28.2 das Ergebnis festgehalten: Tadaaaaaaaaaa:

Irgendwie scheint das bei mir tatsächlich zu klappen. Auch wenn es letzten Monat blöderweise nur bei diesem Projekt der Fall war. Bei meinem anderen Vorhaben hat sich leider nicht wirklich was getan. Dafür nimmt mich diese Truppe wohl auch einfach zu sehr ein. :/
Allerdings komme ich hier immer mehr zu dem Schluss, dass ab und an selbst aus dem größten Mist, etwas Gutes entstehen kann. Selbst wenn es damit für die eine oder andere Figur ungeahnte Konsequenzen mit sich bringt. Manche sind schön und manche ... nun ja, eher nicht. Wie sehr sich jemand beispielsweise verändert, wenn man ihm plötzlich einen besten Freund zur Seite stellt, ist wirklich erstaunlich ... Zwei neue Figuren und PENG! alle Karten werden neu gemischt. Und ich habe einige Problemchen mehr...
Für den März heißt es aber nun wirklich: Kuschelgangprojekt. Und ich hoffe, hoffe wirklich, dass ich da noch rechtzeitig fertig werde. Die Zwei, die da plötzlich vor meiner Tür standen, mag ich nämlich jetzt bereits sehr. Sie haben nur leider ne Menge zu erzählen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen