Donnerstag, 28. Juli 2011

Kapitel 32

Und schon wieder Donnerstag und ein neues Prinzenjägerkapitel ist am Start. Dieses Mal auch ein verdammt langes. Ich hoffe, ihr habt genügend Sitzfleisch ;) Die nächsten Beiden werden dafür allerdings etwas kürzer.
Okay, so langsam heißt es wohl Abschied nehmen. Ich hab jetzt noch 4 Kapitel für Euch, dann war es das vorerst mit den beiden. Uff, was? ;)
Jetzt holt Teil zwei doch tatsächlich den ersten ein. Hab ich gar nicht gedacht, sondern ehe mit so zwanzig Kapiteln gerechnet. Na ja, meine Planung halt...
Dann noch eine Kleinigkeit, die eigentlich, jedenfalls für mich, gar keine ist. Ich möchte mich für die vielen neuen Favoriteneinträge bedanken, sowohl bei Prinzenjäger wie auch als Autor. Ich freu mich da wahnsinnig drüber!!! Also vielen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen