Montag, 1. August 2011

Wo ist der Sommer?

Dieses Jahr schaut der Sommer ja nicht oft vorbei und versteckt sich meist hinter Wolken und eher kühlen Temperaturen.
Daher kommt er bald zumindest in Buchform.
Ich freu mich unglaublich darüber, dass in der Sommeranthologie des FWZ-Verlags neben Beiträgen von meinen Kollegen Chris P. Rolls, Karo Stein, C. Flage und Isabel Shtar auch eine Geschichte von mir enthalten sein wird. 
Allein die Anfrage war schon WOW! Und auch jetzt kann ich es immer noch nicht so recht fassen und werde dies wohl auch erst, wenn ich das Buch in Händen halte. 
Aber worum geht es?
Es handelt sich bei meiner Kurzgeschichte um etwas ganz Neues: Volltreffer- Liebe auf den ersten Schuss. 
Ja, ja, wieder einmal ein vollkommen bekloppter Titel, aber das seid ihr ja mittlerweile von mir gewöhnt. Ich kann dazu nicht viel sagen, aber wem Bjorns Art gefallen hat, könnte auch Moritz mögen.

2 Kommentare:

  1. hey, Herzlichen Glückwunsch zu dem Buch! Über so eine erste Buchveröffentlichung kann man sich auch richtig freuen. Ich bin gespannt auf die Geschichte.

    LG
    Celia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Celia,
    vielen, vielen Dank! Ich muss mich auch immer noch ab und an kneifen und bin total nervös. Auf die anderen Geschichten bin ich selbst auch schon sehr gespannt. Die meisten kenn ich nämlich noch nicht. ^^
    Dann hoffe ich natürlich, dass dir Volltreffer, wenn zu es lesen solltest, auch gefällt. Oh je, oh je...
    lg

    AntwortenLöschen