Veröffentlichungen


Kuscheliger Winter


Zwölf witzige, romantische und weihnachtliche Geschichten präsentiert die Winteranthologie: "Kuscheliger Winter". Dieses Mal entführt die Kuschelgang ihre Leser in den Schnee, lockt mit Tannenbaumduft und Kerzenschein, nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Reise in die kalte Jahreszeit.
Geschichten, so unterschiedlich wie ihre Autoren, zeigen, dass nicht einmal Schnee, Eis und Kälte der Liebe trotzen können.
12 kuschelige Gay-Storys


Ein perfektes Weihnachtschaos

>Für Matis bedeutet Weihnachten vor allem eins - Stress. Denn er ist in seiner Familie alleine für die Organisation der Feiertage verantwortlich. Was er da am allerwenigsten gebrauchen kann, ist, wenn einer aus der Reihe tanzt oder schlimmer noch, ein ungebetener Gast vor der Tür steht...<

Erhältlich als Ebook auf Amazon und beam.de
  • ASIN: B00HGAX5PY
  • oder als Taschenbuch:
  • ISBN-13: 978-1494749507

☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆:~:*:~☆~:*:~☆


Es duftet nach Liebe


Düfte, die den Atem rauben, das Herz höher schlagen lassen, verwirren oder einfach nur ungemein zärtlich berühren.
In dieser Anthologie dominiert nicht nur die unscheinbare Kraft des Geruchssinns, sondern auch die Liebe zweier Menschen. Jede einzelne homoerotische Geschichte der zehn beteiligten Autoren verführt den Leser mit ihrer ganz eigenen Note.
10 Autoren - 14 dufte Storys



Verlieben unerwünscht


>Jan möchte nach dem ganzen Lernstress für die Uni während eines Wochenendtrips einfach die Seele baumeln lassen. Doch dieser Ausflug ans Meer gestaltet sich turbulenter als gedacht. Vor allem für sein Herz …<

Erhältlich auf Amazon und beam-ebooks.de
ASIN:B00DB6KXIY

Taschenbuch: 368 S.
ISBN:978-1490497198

☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆:~:*:~☆~:*:~☆


Sommerliebe 8 Gay Love Storys

Acht sinnliche, romantische und humorvolle Sommergeschichten und eine davon ist von mir. Volltreffer-Liebe auf den ersten Schuss!

Wenn Amor pfuscht, muss man(n) die Sache eben selbst korrigieren und dabei manchmal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen...

Leseprobe hier...

Des Weiteren sind dabei Raik Thorstad, C. Flage, Chris P. Rolls, I. Shtar und Karo Stein

Erschienen im FWZ-Verlag 
ISBN: 978-3-942539-67-8
Preis: € 12,90 
Broschiert: 180 Seiten
Als E-Book Preis: € 6,90



☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆:~:*:~☆~:*:~☆





5 besondere Geschichten rund um gleichgeschlechtliche Liebe.
Besinnlich, humorvoll, nachdenklich, erotisch

Mit Plätzchen fängt man Engel von Nico Morleen
>Eigentlich liebt Blake die Weihnachtszeit, doch dieses Jahr ist ihm die Lust darauf gründlich vergangen. Das wiederum sieht Cai überhaupt nicht ein ... <
Des Weiteren sind auch diesmal mit dabei Raik Thorstad, Chris P. Rolls, I. Shtar und Karo Stein!
Leseproben gibt es unter anderem hier

Herausgeber FWZ-Verlag
ISBN 978-3-942539-51-7
Preis: 10,95


 ☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆:~:*:~☆~:*:~☆

Neulandexpedition
 
 

Einerseits freut sich Bjorn auf den alljährlichen Campingausflug mit der Clique, andererseits ist da aber auch Johan, der zum ersten Mal mit dabei sein wird. Die Aussicht zwei Nächte mit seinem Kumpel in einem engen, kleinen Zelt zu verbringen, obwohl seine Gefühle für diesen in der letzten Zeit vollkommen Achterbahn fahren, ist erschreckend aber auch verlockend zugleich ...


Herausgeber FWZ-Verlag

ISBN: 978-3-942539-32-6
ASIN: B00928OXUO
Eine Leseprobe gibt es hier...





☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆~:*:~☆:~:*:~☆~:*:~☆



In Planung...

Geheimnisse der Drachenjäger - Seelenband




Jedes Kind im Mittelland träumt davon ein Drachenjäger zu sein, denn dieser Beruf verspricht Abenteuer, Reisen, Ansehen und Geld. Doch Rho kann dem ganzen Rummel nichts abgewinnen, denn seit Kindesbeinen plagt ihn eine Aversion gegen jegliche Drachenprodukte. Nun erbt ausgerechnet er den Drachenorden seines Vaters und damit die Verpflichtung in die ruhmreiche Gilde einzutreten. Da er keinen anderen Ausweg sieht, begibt er sich zum Schein auf die Jagd. Nur verläuft diese anders als geplant und stellt seine Weltanschauung vollkommen auf den Kopf. Was ist Wahrheit, was Lüge? Und wem kann er noch vertrauen, wenn ihn selbst seine eigenen Gefühle verraten und er plötzlich mehr für einen Mann empfindet als sein darf...


Kommentare:

  1. Hallo,
    Neulandexpedition ist schon toll, aber Herzensbrecher und Panzerknacker hach wie schön auch wenn es die beiden ja richtig schwer haben.
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah,
      oh das freut mich sehr, dass dir Herzensbrecher gefallen hat. Die Beiden haben wirklich eine Berg und Talfahrt hinter sich. Aber Ende gut, alles gut, oder? ;)
      LG Nico

      Löschen
  2. Hey kurze frage wann kann man denn mal mit dem Buch
    Seelen Band rechnen?

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    da bin ich im Moment leider auch überfragt. :( Hoffe aber sehr, dass sich da bald etwas tut.
    LG Nico

    AntwortenLöschen