Mittwoch, 10. August 2011

Update verschiebt sich

Mir ist das so unangenehm, kurz vor Schluss noch einmal was zu verschieben, aber diese Woche geht es leider nicht anders. Ich schaffe das Update am Donnerstag einfach nicht. Arzttermin, ausgerechnet am Donnerstag, vor dem ich, nebenbei bemerkt, etwas Bammel hab und meine Konzentration dementsprechend im Eimer ist. Tut mir wirklich leid!

3 Kommentare:

  1. Schade.
    Aber toi, toi, toi, dass der Arztbesuch und vor allem die Ergebnisse nur halb so schlimm sind.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dein Termin ist beseer verlaufen, als du befürchtet hast und es gab keine schlechten Nachrichten.
    Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Dann lesen wir uns halt irgendwann wieder.

    lg rosenrot

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, der Termin verließ tatsächlich besser als gedacht. Man malt sich ja gerne das Allerschlimmste aus. ;)
    @Rosa Dann wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut und ich denke mal, wenn du zurück bist, wartet das Ende von Prinzenjäger auf dich.^^
    lg

    AntwortenLöschen