Donnerstag, 1. September 2011

Lange Zeit...

Lang, lang ists her, da hopste da ein Fynn umher und wollte seinen Dom so sehr ... Ähm ja, das will er glücklicherweise immer noch. Selbst nach dem ganzen Quark, den ich den beiden aufgehalst habe.
Aber nun neigen sich eineinhalb Jahre dem Ende zu. So lange habe ich, mit Unterbrechungen natürlich, an Prinzenjäger und Froschplage herumgeplant, gebastelt und geschrieben. 
Eine verdammt lange Zeit, in der ich nicht nur einmal kurz davor stand alles hinzupfeffern. Doch jetzt steht da ein ENDE drunter und ich bin glücklich, traurig und auch ein klitzekleinwenig stolz. Im Moment überwiegt allerdings wirklich der sentimentale Kloß im Hals Quatsch. Auch wenn man die beiden manchmal liebend gerne vor die nächste Wand donnern würde, werd ich sie halt doch sehr  vermissen. Und da ich es gerade bei der Truppe ja bekanntlich nicht so mit dem Loslassen habe, könnte es daher durchaus passieren, dass man sie vielleicht doch noch mal wiedersieht. Dann aber nicht als Hauptakteure in einem längeren Projekt - keine Bange, das tue ich Euch nicht noch mal an - , aber na ja ... Es gibt schließlich noch andere Jungs, die ich quälen könnte. Zumal da ja auch wer Neues im Anmarsch ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen