Donnerstag, 15. Dezember 2011

Diamantendieb

Hier kommt also das zweite Kapitel von Diamantendieb und ja, ihre Leben und auch sie selbst haben sich verändert. Zum Guten oder Schlechten, das sei mal dahingestellt.
Die beiden werden sich auch in der Geschichte immer mal wieder abwechseln. Aber als ich neulich mit jemandem über diese Story sprach, fiel mir auf, dass es wohl diesmal mehr Kris' Parts geben wird. Und dann auch mal Einblicke in seine Gedanken, die nicht nur was mit seiner Eifersucht auf irgendwelche Kandidaten in Sachen Zacs Herzblatt zutun haben. Okay, kommt auch vor, so ist es nicht. Was wäre Kris ohne seine Eifersucht? Wahrscheinlich das, was seine Eltern sich wünschen...
Womit wir bei was anderem wären. Familie; die wird dieses Mal auch etwas mehr beleuchtet und es wird zudem einige Rückblicke in seine Vergangenheit geben. Buhu, das wird lustig ;)
Aber jetzt erstmal genug gespoilert, wünsch euch hoffentlich viel Spaß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen