Mittwoch, 25. Januar 2012
Mich hat es wieder erwischt...
... das berühmt berüchtigte Plotbunny hat mich gebissen. Kommt ab und an vor, denkt man sich - stimmt. Aber meist banne ich die kurz und stopfe sie dann in einen Käfig, meist auf Nimmerwiedersehen.
So ein akuter Fall von Schreiberitis hat mich allerdings das letzte Mal vor gut eineinhalb Jahren befallen, nämlich damals bei Neulandexpedition. Wenn ich darüber nachdenke und mir so die Parallelen begucke, erscheint mir dieses Phänomen die Nebenwirkung von Kris und Zac zu sein. Denn als plötzlich Bjorn mit Jo und der ganzen Truppe auftauchte, schrieb ich gerade an Teil 1.
Wer sich jetzt schon freut und denkt, es handle sich wieder um die Clique und somit um Cosmo und Eli, den muss ich leider enttäuschen.
Es ist etwas anderes, etwas vollkommen anderes. Etwas, an das ich mich so noch nicht wirklich herangewagt habe, also treibt mich Kris offenbar wieder einmal zu neuen Ufern. Noch dazu wächst es für meine Verhältnisse rasant. Und das Allerschlimmste ist: Das Ding hat sogar schon einen Namen!
Ich bin geliefert...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ha! Käfig ist auch völlig falsch. Asha und ich haben beschlossen sämtliche Bunnies erst einmal in Wein zu garen. Also der Hase gart und wir trinken Wein :)
AntwortenLöschenNun ja, wenn man sich mal beguckt, was damals bei Neuland so bei rauskam, sollte ich das Häschen wohl eher mit Möhrchen füttern und hegen und pflegen *grübel*
AntwortenLöschen