Donnerstag, 22. März 2012

Diamantendieb 14

Und schon wieder ist eine Woche rum. Wo ist die nur geblieben? Scheint irgendwie geflogen zu sein. 
Für Kris allerdings nicht, seine war eher zäh und er hatte viel Zeit zum Grübeln. 
Was in seinem Fall ja nicht immer das Beste ist. 
Wahrscheinlich hoffen viele; Ja, Kris tut es, er steht endlich zu sich und Zac. Aber mal ehrlich, wir reden hier von Kris. Wunder sollte man da nicht erwarten. So schlau ist mittlerweile zumindest Zac.
Kris ist eher von der langsamen Sorte, und wenn er etwas nicht sofort tut, braucht er wieder einen Schubs.  
Daher könnte es auch noch ein Weilchen dauern, bis das Wunder geschieht. Die beiden stehen noch ganz am Anfang ihres (gemeinsamen?) holprigen Trampelpfads. Es kommen noch einige Höhen und Tiefen auf sie zu. Und jetzt dürft ihr raten, was da wohl überwiegt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen