Donnerstag, 28. Juni 2012

Das Update...

... fällt, wie bereits befürchtet, auch diese Woche aus. Ich komme im Moment gedanklich leider einfach nicht in die Story (oder besser gesagt Storys, denn es betrifft nicht nur Diamantendieb) rein.
Was mich zu einem weiteren Punkt bringt: die ausstehenden Reviewantworten.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich auch da noch nicht bei euch gemeldet habe. Ich weiß, ich bin auch sonst, was das betrifft, nicht gerade schnell, aber im Moment ... *seufz* Noch einmal eine dickes, fettes Sorry!
Aber bevor es weitergeht, werde ich auch diese wie gewohnt alle beantworten und ich hoffe einfach, ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich z.Z. eine solche Schnecke bin. Ich hoffe selbst, dass sich alles schnell wieder einpegelt und dann wie gewohnt weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen