Donnerstag, 30. August 2012

Gewinnspiel Nummer 2

Da das letzte Gewinnspiel so kurzfristig angesetzt war und dadurch wohl viele gar keine Chance hatten mitzumachen, kommt hier die Zweite.
Um eins von 3 E-Books von Neulandexpedition im mobi oder epubformat zu gewinnen, müssen 3 kleine Fragen beantwortet werden. Ich verweise da noch mal dezent auf die Leseprobe .
Wer mir bis Mittwoch dem 6.9.12 bis 23:59 alle 3 Fragen per E-Mail (Betreff: Gewinnspiel) an nicomorleen@web.de richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
Eure E.Mailadressen werden nicht gespeichert, ihr bekommt auch keine Werbung, sondern sie dienen nur der Teilnahme an diesem Gewinnspiel und im Falle eines Gewinns dem Versand des E-Book.
So dann kommen wir mal zu den Fragen:

Wer, außer Bjorn, ist noch an Johan interessiert?

Wobei benötigt Larissa Bjorns Hilfe?

Und warum hat die Clique im Haus von Ronys Großeltern Hausverbot?

Ich wünsch allen Teilnehmern viel, viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen