Montag, 28. Januar 2013

Was der Januar so brachte...


Der erste Monat des neuen Jahres ist schon fast vorbei und es ist wohl wirklich an der Zeit, meinen Blog zu entstauben. *Staubwedel schwing oder vielleicht doch besser die Schneeschaufel???*
Von mir oder besser gesagt meinen Jungs hört man im Moment ja leider nicht so viel. Sowohl bei Lunis wie auch bei Diamantendieb geht es nicht so schnell voran wie erhofft. (Allerdings wird es bei beiden diese Woche endlich ein Update geben). Was an ein paar persönlichen Dingen liegt aber auch an einigen Projekten über die ich noch nicht allzu viel verraten kann.
Aber schon mal soviel, der Januar hat für mich bis jetzt:

16.700 Worte beim Kuschelgangprojekt gebracht (was somit fertig wäre ... *räusper*) 

Die Fertigstellung des Rohbaus mit rund 59.tsd von Etwas in dem Cosmo eine Rolle spielen wird. (wahrscheinlich kommen da noch ein paar Wörtchen hinzu... *noch mal räuspert und nach den Hustenbonbons angelt*)

Dazu kommt die längst fällige Überarbeitung einer alten Geschichte, die zumindest im ersten Durchgang fertig ist. 
Zu meiner eigenen Überraschung ist mir dort ein Pärchen über den Weg gelaufen, das ich da gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Besser noch, als ich besagte Szene damals schrieb, waren die beiden noch nicht einmal "geboren". Tja, so kann's gehen. Ein Hoch auf das Unterbewusstsein oder war es gar Schicksal??? Wie Kris es betiteln würde, möchte ich gar nicht wissen...



1 Kommentar: