Samstag, 18. Mai 2013

Duftende Neuigkeiten für den Juni



Nach einer kleinen Ewigkeit gibt es hier mal ein Lebenszeichen von mir. ^^
Endlich ist es soweit und im Juni wird das bereits im Januar erwähnte mysteriöse Kuschelgangprojekt das Licht der Welt erblicken.
Mit dabei sind bei diesem ersten Projekt: Caitlin Daray, Ashan Delon, Nathan Jaeger, Karolina Peli, Chris P. Rolls, Moos Rose, Isabel Shtar, Karo Stein sowie Malin Wolf und die Anthologie wird das Thema Duft umfassen. 
Und nach was duftet es? Vielem, doch nach einem bei Allen ganz gewiss - Liebe! Und so lautet auch der Titel:
Es duftet nach Liebe.
Wer auf dem Laufenden bleiben mag, sollte einmal auf der FB-Seite vorbeischauen. Dort gibt es auch schon einige Häppchen.

In meiner Geschichte wird man Jan kennenlernen, der bei einem Trip an die Nordsee mehr findet als bloße Erholung vom schnöden Alltagstrott.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es dem Einen oder Anderen gefallen wird, und bin schon ganz hibbelig. 
Ich glaube, ich bin etwas aus der Übung, was das Hinausschubsen meiner Charas in die große weite Welt betrifft. Das ändert sich hoffentlich bald wieder. Wobei nein, denn hibbelig bin ich ja immer. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen