Dienstag, 5. Juli 2011

Gewinner des 3.Autoren-Schreibwettbewerb des FWZ-Verlags zum Thema Fantasy

Ich freu mich riesig bekanntgeben zu dürfen, dass mein Roman Seelenband den dritten Platz beim 3.Autoren-Schreibwettbewerb des FWZ-Verlags gewonnen hat und somit wohl Anfang nächsten Jahres als Buch erhältlich sein wird. Ich fass es immer noch nicht, und werde dies wohl auch erst, wenn ich es tatsächlich in Händen halte.^^
Vielen, vielen Dank an alle die mich unterstützt haben! 
Und herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner Chris P. Rolls mit Pegasuscitar-Auf magischen Schwingen und Alina Stoica mit Yakyras Zauber.

3 Kommentare:

  1. Verdient! Eine tolle Geschichte und ich bin sehr gespannt auf die vollständige in Buchform!

    AntwortenLöschen
  2. yeeeeeeeeeeeeeeah ´sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Das is sooooo toll Süße, ich fasses immer noch nicht :)
    Du hastes dir wirklich verdient!
    Und jetzt gehts erst richtig los :-p
    Bin stolz auf dich und hab dich lieb!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen