Donnerstag, 7. Juli 2011

Kapitel 29

Von heute also auf diesem Blog und an alle die sich hierher verirren herzlich willkommen.^^
Aber nun zu Kapitel 29
Ich gehe mal davon aus, dass ich Fynn in Sicherheit bringen muss, die ersten Morddrohung hat der Gute schon bekommen, und dabei wird es vielleicht nicht bleiben. Was der im Moment verbockt, reißt Lars wohl wieder raus. Endlich macht er die Augen auf und reagiert auch dementsprechend. Selbst wenn er mir leid tun. Aber ich bin auch mal gespannt, ob da jemand eins und eins zusammenzählt was Carstens "Bekanntschaft" betrifft.^^


Dann noch schnell etwas zur Entwicklung der restlichen Kapitel. Denn wie es zur Zeit aussieht, wird Prinzenjäger wohl locker an seinen Vorgänger herankommen. Bei manchen Szenen wollten sich Dom und Fynn etwas mehr austoben als erwartet...Ich lass ihnen einfach mal ihren Spaß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen