Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wie siehts aus...


Hallo ihr Lieben,
wieder ein Donnerstag und ... nichts! Das ist für mich irgendwie seltsam. Nach über zwei Jahren hab ich mich an diesen Rhythmus doch arg gewöhnt, aber nun ja ...  
Ich wollte mich eigentlich auch nur schnell ganz herzlich fürs Mitmachen bei der Abstimmung bedanken. Mit so einer hohen Resonanz hab ich gar nicht gerechnet, aber ich freu mich sehr darüber und auch, dass so viele von Euch Kris und Zac noch nicht vergessen haben. Dass die beiden so klar gewinnen - WOW! Dann werde ich mal Eurem Wunsch folgen und mich da ransetzen. Allerdings kämpfe ich momentan mit einer fiesen Schreibblockade und schaffe es gerade noch nicht einmal den Ordner zu öffnen, in dem schon einige Kapitel auf die Überarbeitung warten.  
Ich weiß selbst, wie nervig diese Warterei ist, aber ich möchte, bevor ich mit dem Hochladen beginne, die Geschichte zumindest ansatzweise fertig habe, damit ich nicht mittendrin ins Stocken gerate. Also hoffe ich täglich darauf, dass der Knoten platzt oder Kris laut brüllt:  
"Hey, ich bin auch noch da! Beweg mal deinen Hintern, ich will vor meinem Zac zu Kreuze kriechen."  
Na ja, so oder so ähnlich, ich hab ihn noch nicht ganz so weit, dass er sich in den Staub wirft. Ist aber ne hübsche Vorstellung, die sich Zac sicherlich nicht nur einmal vorgestellt hat - neben der Ich folter und vierteile ihn Fantasie versteht sich. Ja, ja, da hat Kris noch einen steinigen Weg vor sich. Vorausgesetzt er kommt überhaupt zur Vernunft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen