Donnerstag, 13. Oktober 2011

Was süßes Kleines für Zwischendurch???

Da ich auch mal ein Versprechen à la Da kommt noch was halten möchte, gibt es hier nun in unregelmäßigen Abständen ein paar Häppchen des Zwergenaufstands. Wer also Lust hat mitzuerleben wie zwei beziehungsweise drei Stöpsel ihre Onkel Dom und Fynn an den Rande des Nervenzusammenbruchs treiben ist herzlich eingeladen...Ich bin wirklich sehr gespannt was ihr davon haltet und ob es euch gefällt?!

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    es ist ein schönes Wiedersehen mit Dom und Fynn und ich bin wirklich gespannt ob die Beiden kleinen ihre Onkel in den 14 Tagen an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben. Denn schließlich sind Shannon und Andreas nun nicht in Rufweite um sie wieder abzuholen. Aber ich denke die Beiden werden das sicher auch meistern. :o) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bis bald und liebe Grüße

    -KW-

    AntwortenLöschen
  2. Huhu -KW-,
    ich freu mich so, dich auch hier zu lesen und schön, wenn es dir bis jetzt gefallen hat! Nun ja, die beiden Kleinen können schon ... ähm ja, anstrengend sein. Allerdings wird auch Max nicht verschont. Der hat nämlich ebenfalls ein Sorgenkind, das da mitmischen wird ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo...
    Na da bin ja mal gespannt wie die ZWERGE hier die großen auf Trab halten werden!...
    Freu mich auf die Fortsetzung!...

    lg Melli...

    AntwortenLöschen