Donnerstag, 13. September 2012

Diamantendiebhappen Kapitel 30

>„Du warst baden?“, fragte ihn Zac plötzlich leise.
„Ähm ja“, gestand Kris leicht verschämt und fragte dann verwundert: „Aber woher...“
„Ich riech meinen Badeschaum“, lächelte Zac und stupste ihn sacht an.
„Hattest du was dagegen? Ich weiß, ich hätte fragen sollen aber...“, unsicher zuckte er die Schultern.
„Quatsch“, wehrte Zac ab. „Ich hoffe nur, du hast auch wirklich meinen Rasierer benutzt.“
Nun musste Kris ebenfalls grinsen. Er hatte wirklich bei einem Blick in den Spiegelschrank einen Moment gezögert, aber nur einen winzigen.
„Ich hab den aus dem rechten Fach genommen“, schmunzelte Kris.
„Woher wusstest du das?“, wollte Zac neugierig wissen.
„Hm, na ja war eigentlich klar, wem welcher Schrank gehört. Faltencreme gegen Pickelcreme“, meinte Kris und kassierte dafür einen Kniff in die Rippen.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen