Montag, 3. Februar 2014

Geschafft oder doch verbockt?

So, da ist er also rum, der Januar und mir kommt das Jahr irgendwie schon viel "älter" vor. Aber das nur mal so am Rande. Viel wichtiger ist; Vorsatz geschafft oder hat das Faultier wieder einmal zugeschlagen und meine Muse gleich mit verjagt? Und das Ergebnis ist:
*Schweiß abwischt* Geschafft! Es hätte für mich zwar gerne auch noch ein bissel mehr sein können. Eine 6 ganz vorne zum Beispiel, um dann wirklich zu sagen: HAHA!!! Aber nun ja, Hauptsache ist, es geht voran und ich bin dran geblieben. Wie viel ich allerdings jetzt vom späteren Endprodukt habe ... keine Ahnung. Vielleicht ein Drittel, vielleicht auch schon die Hälfte ...
Da es letzten Monat so gut geklappt hat, hier der Vorsatz für den Februar. Der da lautet: Dran bleiben!!! Schlapp machen, is nich. Eine 7 vorne sähe doch ganz hübsch aus, oder? :-D Immerhin hat der Februar nur 28 Tage *gg*
Zudem muss ich mich auch dringend an etwas für das nächste Kuschelgangprojekt machen, sonst wird das wieder nix. Idee ist zumindest schon mal da, also schauen wir mal...

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch zum Erreichen deines Schreibziels. Es kann schon helfen, sich Ziele zu setzen. In meinem Schreibforum gibt es Gruppen, wo jeder sich Ziele steckt und die muss man dann erreichen, mit gegenseitigem Anfeuern. Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich nicht so schnell schreibe, aber einige meinen, dass sie so viel mehr schreiben als sonst. Ich bin jedenfall gespannt, was du da so fabrizierst und ob man dass irgendwann auch mal zu lesen kriegt. ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Naja, Ziele stecke ich mir oft, nur eben dann für mich im stillen Kämmerlein und das klappt meist eher ... nicht *gg* Und das ist es bei mir eben auch, ich schreibe ebenfalls nicht allzu schnell. Deswegen dachte ich mir, könnte das eventuell den Turbo aktivieren.
      Oh nicht nur du, nicht nur du ;)

      Löschen
  2. hi,

    lang nichts mehr gehört von dir. Schön das es dich noch gibt.
    Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Bin gespannt was so kommt.

    Mal noch etwas anderes: Hast du auch eine Beendigung deiner Geschichten auf ff geplant?

    Ich schau dann demnächst mal wieder rein: *wink*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina!
      Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich es mir, zugegeben, in letzter Zeit ein bisschen zu gemütlich in meinem Schneckenhaus gemacht habe :/
      Ich bin selbst gespannt, meine Jungs überraschen mich ja immer wieder und das oft und gerne ;)
      Ja, es ist geplant! Aber ich werde sie erst einmal komplett fertig schreiben, ehe es da öffentlich weitergeht. Das war mir nun doch eine Lehre.
      LG Nico

      Löschen